Gästebuch



10.07.2010 - Lutz
Hallo an alle A'ler, B'ler und baldigen C'ler. Und an Daniela: Seid wann bist du Gast?
Schöne Seite und prächtige Hunde, die ihr da fotografiert habt. Wo kriegt man die? Und was macht unter der Rubrik "Über uns" auf dem Bild rechts/oben der Schäferhund?
Bei den momentanen Temperaturen (37° hat Adonis ausnahmsweise mal nichts dagegen, wenn die Fliesen im Flur kühl sind. Allerdings legt sich der Doof auch schon mal in die pralle Sonne. Dann muss Papa einen Stellungswechsel machen, wohlwissend, dass Baby immer mitkommt. (Der Alte könnte ja was Interessantes machen, das will Baby nicht verpassen.)
Zwischendurch gibt's ein leckeres Hüttenkäse-Banane-Eis. Da ist die Angst groß, daß Herrchen das eventuell zurückhaben will. Also schnell schlecken. Der Abendspaziergang erfolgt momentan natürlich eher nachts, wenn wir uns also gerade noch gegenseitig sehen können. Tagsüber biete ich ihm im Garten zwar Dusche an, will er aber nicht. Teich ist ohne seinen großen Bruder Ayk auch nicht mehr so interessant. Dafür schmeckt ihm das Rohfleisch ungeheuer gut. Die Wandstärke des Napfes muß mittlerweile ordentlich zurückgegangen sein.
Ansonsten eine feine HP, ihr Traumpfadler.
Grüße aus Krefeld von Adonis und Papa.

10.07.2010 - Marina mit Aleiga (www.traum-hovawart.de)
Liebe Karin,
Deine neu gestaltete Seite ist sehr ansprechend geworden. Sie macht neugierig und lädt zum Verweilen ein. Ganz besonders gefällt mir die Ankündigung Eures C-Wurfes, der ja noch in diesem Jahr fallen soll und den ich aus verständlichen Gründen im Auge behalten werde. Unsere Daumen sind gaaanz fest gedrückt.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg in der Zucht
wünscht Marina mit Aleiga

09.07.2010 - Conny
Huhu Karin & Vierbeiner,
bin heute auf der Seite gewesen und wollte nur schnell mal einen Pfotenabdruck hinterlassen . Du hast eine tolle informative Seite mit wunderschönen Bildern. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Zucht - liebe Grüße von Conny

09.07.2010 - Daniela Ziegler
Huhu,
mensch das sieht ja ganz toll aus hier.
Viele liebe Grüße
Daniela und Tante Bijalla
P.S.: freu mich jetzt schon auf unseren C-Wurf

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65



© Hovawarte vom Traumpfad, Karin & Daniela Ziegler, Gartenstr. 42, 53639 Königswinter, Tel.: 02244 / 901 841