Eleysa



Meine charmante, blonde Seniorin. Jeden wickelt sie um den Finger und jeder ist ihrer ruhigen, selbstbewussten Art verfallen.

Eleysa erweckt den Wunsch, sie zu berühren und zu streicheln, sowohl bei Kindern wie auch bei sonst eher ängstlichen Personen. Eleysa tritt auf und ist nicht zu übersehen.

Durch die gemeinsamen Jahre sehen wir uns an und verstehen einander ohne Worte!!!" Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten!!!

Dieser Wunsch ist uns leider nicht erfüllt worden und Eleysa ist unerwartet und unfassbar am 23.07.2006 gestorben.

Sie ist einfach schlafend auf die andere Seite der Regenbogenbrücke gegangen.


Die Geschichte zu Eleysa [101 KB]


Fotocollage von Eleysa [276 KB]



Hovawarte vom Traumpfad, Karin & Daniela Ziegler, Gartenstr. 42, 53639 Königswinter, Tel.: 02244 / 901 841