Bilder und Berichte C-Wurf

Welpeninteressenten sind uns herzlich willkommen..

09.04.2013 ... der Geburtstermin naht...

... die "Wurfstätte" ist fertiggestellt und aufgebaut; die "Erstausstattung" an Bettwäsche und Handtücher ist gekocht und liegt bereit; die homöopatische "Geburts-Grundversorgung" ist gesichert; die Baby-Waage mit neuer Batterie ausgestattet; die angedachten Namen für alle Fälle schonmal ausgesucht und das Probeliegen von Aijana sah ganz hoffnungsvoll aus.
Aber sie hat uns nichts verraten, weder die Anzahl der Welpen, noch welches Geschlecht, noch ob schwarzmarken oder blond...
Nun heißt es abwarten - Nerven behalten und positiv auf den Geburtstermin schauen...

... bald ist es soweit...

...und freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen und wir Sie im Kreise unserer Hovi-Familie begrüßen dürfen...

Wir sind erstmal überglücklich, dass unsere Traumpfad-Zucht auf Nachwuchs hoffen kann.

...am 27. Tag ist auf jeden Fall mehr als ein Fötus zu sehen.
Das ist für uns erstmal wichtig zu wissen.
Abwarten, ob Aijana uns mit der Zeit doch noch mehr wissen lässt.
Es bleibt spannend...


21.03.2013...hier der C-Wurf Papa...

Gouverneur vom Krinkelbach, ZB-Nr.: VDH HO 31617-06, HD-frei A1, sm, geboren am 08.12.2006, frei von erblichen Augenerkrankungen, Begleithundeprüfung

...seine Besitzerin und Züchterin Christel beschreibt ihn...

"Gouv lebt seit seiner Geburt bei uns auf dem Bauernhof und versteht sich gut mit allen Tieren, gerade ganz junge haben es ihm angetan, die müssen mit der Nase erkundet werden.
Etosha (Mutter) und Diva (Tante) vervollständigen das Rudel.
Gouv ist ein sehr temperamentvoller Rüde, der im "zarten" Alter von 13 Monaten begonnen hat in einem Pflegeheim bei Wachkoma- und Beatmungs-Bewohnern mit großem Erfolg als Therapiebegleithund zu arbeiten. Das ging sehr gut, weil er schnell von "action" auf Ruhe umschalten kann und einen super Grundgehorsam hat.
Auch der Hundesport hat uns viel Freude mit Gouv gemacht und mit Erfolg haben wir die Begleithundeprüfung bestanden.
Nun hat sich unser "Aufgabenfeld" zur Zeit mehr auf die familiäre Betreuung der Enkel verlagert, in die sich Gouv ebenfalls problemlos eingefunden hat.
Wohin er auch kommt - jeder mag ihn. Unsere Enkelkinder lieben ihn sehr."
Christel

14.03.2013 ...laut Ultraschall...

Hovawarte vom Traumpfad, Karin & Daniela Ziegler, Gartenstr. 42, 53639 Königswinter, Tel.: 02244 / 901 841